Inhaberin

Kristin Dobe

Meine Leidenschaft sind Immobilien. Gerne kümmere ich mich mit meinem zuverlässigen Team um den Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie. Durch meine langjährige Erfahrung im Immobiliensektor unter anderem bei einem renommierten, weltweit agierenden Unternehmen in unterschiedlichen Positionen (u.a. als Führungskraft mehrerer Standorte in Ostholstein und Trainerin für Immobilienmakler) bin ich der richtige Partner an Ihrer Seite, wenn es um eine professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit geht. Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie kennenzulernen.

Immobilienmakler

Marc Wedderwille

In der Immobilienbranche und allem, was mit ihr zu tun hat geht es um ein vertrauensvolles Miteinander. Verlässlichkeit, Verantwortung und Ehrlichkeit sind Tugenden, die ich für mich in Anspruch nehme. Durch die mehrjährige Tätigkeit auf dem Immobiliensektor ist es mir gelungen Erfahrungen zu sammeln und diese gewinnbringend für meine Kunden einzusetzen. Mit dem richtigen Gespür für die Gesprächspartner auf beiden Seiten, also dem Käufer sowie dem Verkäufer gelingen gute Resultate in der Vermarktung. Den sich stets in Bewegung befindlichen Markt zu beobachten, zu analysieren und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen, darauf kommt es an. Auch bei kniffeligen Problemen stets einen geeigneten Lösungsansatz zu finden, das ist mein Ziel.

Immobilienmakler

Manuel Wedekind

Die Immobilienbranche ist meine Passion, in der ich engagiert und diskret für meine Kunden zur Verfügung stehe. Den sich ständig ändernden Markt habe ich stets im Visier, das ermöglicht mir eine schnelle Einschätzung und Umsetzung einer Verkaufsstrategie, mit der wir gemeinsam den gewünschten Erfolg erzielen. Einen in dieser Branche langjährig erworbenen Sachverstand und Empathie gehören ebenso zu meinen Vorzügen, wie auch ein ausgeprägtes Netzwerk und Teamgeist im täglichen Business. Auf einen ersten Kontakt und eine individuelle Beratung freue ich mich schon jetzt!